Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner für einen Wechsel ab dem 1.10.2022. Ich bin derzeit in Hameln eingesetzt, aber in Niedersachsen lässt sich die Behörde Landesweit wählen (das habe ich selbst durch diverse zu uns gewechselte Kollegen mitbekommen).
Die Heilfürsorge gibt es auch wieder seit 2018.
Der BAL ist keine Voraussetzung mehr.

Ich selbst würde gerne zurück in die Heimat nach NRW wechseln und möchte diesen Wechsel auch möglichst schnell vollziehen.

Meldet euch gerne hier oder unter 01733717739 bei mir.

Viele Grüße

Tobias

P.S.: sofern das Gesuch nicht gelöscht wurde, ist es noch aktuell.
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Biete NDS, suche NRW (gerne Ringtausch)

Beitrag von NieTob00 »

Hallo in die Runde,

ich biete hier meinen Posten bei der Polizei Niedersachsen und würde gerne nach NRW, zurück in die Heimat wechseln.
Der Versetzungsantrag liegt bereits beim Ministerium vor.

Dienstpostenwahl ist in Niedersachsen frei. Heilfürsorge gibt es auch. Zudem wird ja bald das Gehalt angehoben. Schreibt gerne eine PN!

Viele Grüße

Tobi
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 17. Okt 2022, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete NDS, suche NRW (gerne Ringtausch)

Beitrag von Andi1812 »

Moin hast eine PN
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Aktuell!


___________________________________
aktualisiert am 14.01.23
nächste Aktualisierung ab 14.02. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 14. Jan 2023, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermerk
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Weiterhin aktuell!
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Aktuell.
Alle Vorraussetzungen in NRW bereits erfüllt!
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Wie gehabt; immernoch aktuell!
NieTob00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 11:06

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW (A9)

Beitrag von NieTob00 »

Immernoch aktuell!
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“