Biete BPOLI München Hbf., suche BPOLI‘en AC, Trier, Köln und Düsseldorf

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
NiklasPM
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:06

Biete BPOLI München Hbf., suche BPOLI‘en AC, Trier, Köln und Düsseldorf

Beitrag von NiklasPM »

Hallo liebe Leute,

nach mittlerweile über 4 Jahren ab der Heimat würde ich langsam wieder in diese zurück wollen.

Also wer Lust hat, in einer kleinen Dienstgruppe in einer Großstadt (+60 km Umkreis) mit all der gebotenen Abwechslung und Action Dienst zu verrichten, ist am Hbf. definitiv richtig.

Durch den Schichtplan (ausschließlich 12 Std.) arbeitet man in der Regel nur 2 Schichten und hat danach 2,5 Tage frei.

Bei Interesse kann auch noch meine kleine Wohnung mit einer für Münchener Verhältnisse kleinen Miete übernommen werden (frisch renoviert, neue Einbauküche mit Backofen, Herd, Kühlschrank und Geschirrspüler, 32qm, 560€ warm inklusive Gas und Ww, Bahnhof 5 min entfernt, mit S-Bahn 8 min bis zum Hbf/Stachus.).

Stelle ist eine KSB A7-9mZ Stelle direkt am Hbf (Wechsel ins Revier Ostbahnhof/ Innendienst/ andere DG möglich).
Mein Dienstgrad im Moment ist POM.
Tausch mit gD möglich, sofern dieser ebenfalls eine KSB Stelle A9g-11 hat.
Ein Ringtausch ist ebenfalls möglich, insofern sich alle Tauschpartner sicher sind.

Lg

P.s.: Da ich nicht täglich in meine Mails schaue, bitte nicht wundern, wenn eine Antwort etwas länger dauern könnte.

Bin ab 1.7.23 auf Aufstieg (Schriftliche Zusicherung für 23 aufgrund Wegfall Aufstiegsmöglichkeiten 22) mit Zieldienstposten Trier, von daher weiß ich nicht, wie es ab da aussehen würde mit Tausch.
Zuletzt geändert von NiklasPM am Mi 29. Jun 2022, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLI München Hbf., suche BPOLI‘en AC, Trier, Köln und Düsseldorf

Beitrag von Andi1812 »

Hey NIklas,

mein Interesse an deinem Tauschgesuch ist riesig!!
Einziges Manko ist, dass ich bei der LaPO NRW bin und hier nur der gD akzeptiert wird.

Ich hätte aber einen Tauschpartner aus FFM, der im gD ist und gerne nach NRW will. Also falls du dich erstmal mit demm Flughafen Frankfurt anfreunden könntest, hätten wir einen Ringtausch :-)


VG ANdi
NiklasPM
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:06

Re: Biete BPOLI München Hbf., suche BPOLI‘en AC, Trier, Köln und Düsseldorf

Beitrag von NiklasPM »

Hi, leider nur die o.g. Inspektionen.
Danke und Lg.
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“