Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MaxWander
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 22:03

Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Beitrag von MaxWander »

Hallo liebe Kollegen,

ich verrichte meinen Dienst bei der Bundespolizeabteilung Blumberg in Ahrensfelde bei Berlin.

Ich bin im mittleren Dienst als Polizeimeister bei der Bundespolizei.

Ich suche nach einem Tauschpartner zur Landespolizei Brandenburg, idealerweise im Raum Potsdam und Umgebung.

Bei Interesse könnt ihr gern hier antworten oder euch bei folgender eMail Adresse melden: maxwander1996@gmail.com
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 28. Jun 2022, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Überschrift angepasst
PascalBerlin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 16:24

Re: Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Beitrag von PascalBerlin »

Hei Kollege würde auch Berlin für dich in frage kommen ? Hier hast du freie Dienststellenwahl und könntest dich an der Grenze zu Brandenburg versetzen lassen.

Liebe Grüße
TTTobi
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:10

Re: Biete BPol, suche LaPo Brandenburg

Beitrag von TTTobi »

Hallo aus Brandenburg.

Ich bin aus der PI Potsdam und habe dir schon eine Mail geschrieben. Du kannst dich gerne melden.

LG

Tobi
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“