Biete Bereitschaftspolizeiabteilung & suche HAMBURG (BPol/LaPo)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
davidko810
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:51

Biete Bereitschaftspolizeiabteilung & suche HAMBURG (BPol/LaPo)

Beitrag von davidko810 »

Ich bin zur Zeit bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Blumberg und biete entweder einen direkten Tauschplatz für die Abteilung Blumberg oder einen Platz im gesamten Bereich der Direktion Bereitschaftspolizei, welcher durch einen Binnenausgleich der Direktion ebenfalls möglich wäre.

Ich suche vorzugsweise einen Tauschpartner bei der Landespolizei HH oder eben bei der Bundespolizeidirektion Hannover, Einsatzbereich Hamburg.

Whatsapp: 0152-31715569
E-Mail: d-kolb@gmx.net
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“