❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen o. LaPo RLP❗️

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
BupoHessenTausch
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 03:19

❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen o. LaPo RLP❗️

Beitrag von BupoHessenTausch »

Hallo Kollegen!

Ich bin bei der BPOLI Frankfurt am Main (Hauptbahnhof) und suche einen Kollegen von der Landespolizei Hessen oder Rheinland-Pfalz, der zur Bundespolizei wechseln möchte.

Voraussetzung:
- anerkannte soziale Gründe oder sonstiger Härtefall für den Tausch, da ich im mittleren Dienst bin.

Solltest du an eine andere Dienststelle der BPOL wollen, könntest du dich innerhalb der BPOL dann umsetzen lassen.

Näheres können wir gerne unter bupohessentausch@gmx.de oder per PN klären.
Zuletzt geändert von BupoHessenTausch am Do 27. Okt 2022, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zulu93
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2022, 13:55

Re: ❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen❗️

Beitrag von Zulu93 »

Hey,

wäre ein Ringtausch für dich akzeptabel ?


Mit freundlichen Grüßen
BupoHessenTausch
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 03:19

Re: ❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen❗️

Beitrag von BupoHessenTausch »

Aktuell
coperativ
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 17:47

Re: ❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen o. LaPo RLP❗️

Beitrag von coperativ »

Hätte LaPo Hessen anzubieten.

Gruß
GeisN
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Feb 2023, 10:19

Re: ❗️Biete BPOL FFM Hauptbahnhof suche LaPo Hessen o. LaPo RLP❗️

Beitrag von GeisN »

Hey
Habe gehört wenn du A9 bist kannst du ohne Probleme zu Lapo RLP tauschen
Ich hätte einen Tauschpartner für einen möglichen Ringtausch wenn du Lust hast ?

Grüße Natalie
Antworten

Zurück zu „BPOLD Koblenz“