Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nordlicht7
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 14:02

Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Beitrag von Nordlicht7 »

Hallo,

ich bin KOKin im BKA und suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen, gerne auch Ringtausch.

Mein Versetzungsersuchen ist bereits gestellt und ich habe alle Prüfungen sowie die ärztliche Untersuchung in NDS durchlaufen. Ich könnte also sofort tauschen und werde definitiv nicht abspringen!

Im BKA ist ein Einsatz an allen drei Standorten in Wiesbaden, Berlin und Meckenheim möglich. Wünsche werden regelmäßig berücksichtigt.
Die Besoldungsgruppe kann A9-A11 sein.

Bei Interesse schreib mir gerne hier oder per Mail an tausch-in-den-norden@web.de. :-)
Zuletzt geändert von Nordlicht7 am Sa 25. Jun 2022, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nordlicht7
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 14:02

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Beitrag von Nordlicht7 »

Leider immer noch aktuell... :-(
Ich springe definitiv nicht ab und könnte sofort tauschen!
Nordlicht7
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 14:02

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Beitrag von Nordlicht7 »

Aktuell!
Nordlicht7
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 14:02

Re: Biete BKA - Suche Niedersachsen (bereits alle Unterlagen + Arzt geprüft)

Beitrag von Nordlicht7 »

Leider wieder aktuell und sehr dringend!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“