Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Dennis2308
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 14:16

Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü

Beitrag von Dennis2308 »

Ich bin aus familiären Gründen auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Baden-Württemberg. Ich hatte bereits von RLP nach Hessen gewechselt, um näher an meinem Heimatort zu sein. Diesen Weg möchte ich gerne weitergehen, um noch näher dran zu sein. Ich bin POK (A10). Ein Tauschpartner hätte die freie Präsidiumswahl.
Bei Interesse können sie mich gerne auch unter dennis23hessen@web.de kontaktieren.
Dennis2308
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 14:16

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü

Beitrag von Dennis2308 »

Noch aktuell
Antworten

Zurück zu „Hessen“