Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
DeryaD
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2022, 17:01

Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin

Beitrag von DeryaD »

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche einen Tauschpartner, ab September 2022 bin ich PMin bei der BPol im mD.
Ich biete eine Stelle bei der BPOLI München Flughafen und suche alles oberhalb München.
Wünschenswert sind die Dienststellen BPOLD Frankfurt, BPOLD Hannover (alles in Hannover und Umgebung)
Sowie BPOLD Berlin.

Ich nehme alles oberhalb München.

Falls Ihr Interesse habt schreibt mir über WhatsApp unter der Nummer:
0162 3005409

Ich freue mich auf eine Rückmeldung
LG
Derya
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin

Beitrag von Andi1812 »

Hey Derya,

ich suche schon lange einen TP aus München. Ich selbst bin POK (A10) bei der LaPO NRW. Ich hätte allerings einen TP, auch bei der BuPO, in FFM am Flughafen der gerne zur LaPO NRW will.
Wenn du dann seinen Platz am Flughafen FFM annehmen würdest, hätten wir einen Ringtausch.

Die Frage wäre nur, ob mich der Flughafen MUC nehmen würde, wenn die eine Kollegin im mD abgeben und dafür mich im gD bekommen.

Vielleicht magst du das ja mal abklären.

Viele Grüße

Andi
DeryaD
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2022, 17:01

Biete BPOL Terminal 2 suche BPOLD H (alles oberhalb Bayern)

Beitrag von DeryaD »

Biete BPOLD München Flughafen Terminal 2.

Bin PMin (A7-A9 mD) und suche alles oberhalb Bayern.

Bei Interesse kommentieren.
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin

Beitrag von Andi1812 »

Hey Derya,

Hab dir eine PN geschrieben
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“