Biete Niedersachsen, suche Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Morris07
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2022, 01:45

Biete Niedersachsen, suche Brandenburg

Beitrag von Morris07 »

Moin,

ich, PK aus der Polizeidirektion Braunschweig, suche einen Kollegen aus Brandenburg, der gern nach Niedersachsen wechseln möchte.

In Niedersachsen ist die Wunschdienststelle / Ort für den Tauschpartner frei wählbar. Zudem wird die Heilfürsorge angeboten.

Voraussetzung: Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst (A 9 bis A11). BAL nicht erforderlich.

Schickt mir bei Interesse gerne eine Mail an: tausch07@gmx.de
Zuletzt geändert von Morris07 am Di 19. Apr 2022, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlicht7
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 14:02

Re: Biete Niedersachsen, suche Brandenburg

Beitrag von Nordlicht7 »

Hallo,

ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal eine Mail geschrieben. Ist deine Suche noch aktuell? :-)
Antwort gerne hier oder noch besser an tausch-in-den-norden@web.de.

LG
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“