Biete BPOLI München Flg. VOLLFLEX; Suche Nürnberg, Waidhaus, Waldmünchen, Regensburg, Weiden, Schwandorf, Bayreuth, Bamb

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MALEX
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:49

Biete BPOLI München Flg. VOLLFLEX; Suche Nürnberg, Waidhaus, Waldmünchen, Regensburg, Weiden, Schwandorf, Bayreuth, Bamb

Beitrag von MALEX »

Servus Kollegen,
bei Interesse gerne melden!
Biete BPOLI Flughafen München, Vollflexibler Dienstplan! Wann man frei haben möchte, kann man frei haben.

Suche BPOLI Waldmünchen mit Revier Regensburg, BPOLI Waidhaus mir allen Revieren, BPOLI Nürnberg, BPOLABT Bayreuth, BPOLAFZ Bamberg, MKÜ Bayern Dienstort Schwandorf.

Gruß Max
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLI München Flg. VOLLFLEX; Suche Nürnberg, Waidhaus, Waldmünchen, Regensburg, Weiden, Schwandorf, Bayreuth,

Beitrag von Andi1812 »

Servus,

ich selbst bin schon lange auf der Suche nach einem TP aus München, jedoch versehe ich meinen Dienst bei der LaPo NRW. Möglicherweise könnten wir ja hier einen Ringtausch zustande bekommen, wenn du im gD bist?

Melde dich doch sonst einfach mal.

Viele Grüße

Andreas
MALEX
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:49

Re: Biete BPOLI München Flg. VOLLFLEX; Suche Nürnberg, Waidhaus, Waldmünchen, Regensburg, Weiden, Schwandorf, Bayreuth,

Beitrag von MALEX »

Hallo Andreas,

ja, gD - PK - A9. Hättest du in meinen Zieldienststellen wohl jemanden für einen Ringtausch an der Hand?

Beste Grüße,
Max
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“