Biete Karlsruhe, Suche NRW (Sankt Augustin)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Polizeigesuch
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 08:13

Biete Karlsruhe, Suche NRW (Sankt Augustin)

Beitrag von Polizeigesuch »

Guten Tag liebe Kollegen,

ich suche eine Stelle in der Direktion SanktAugustin.

Ein Wechsel von meiner Stelle ist nach Sindelfingen, Freiburg und Radolfzell am Bodensee jederzeit möglich. (Stelle kann man sich aussuchen beim Wechsel, also kein "stop" in Karlsruhe.

schreibt mir gerne eine E-mail : dienstpostentausch20@gmx.de

Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von Polizeigesuch am Sa 10. Dez 2022, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
kgruen
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:06

Re: Biete Karlsruhe, Suche NRW (Sankt Augustin)

Beitrag von kgruen »

Hallo, kommt für dich auch die LaPo in Frage. Ich selbst bin aus RLP, gD. Bei einem Wechsel wäre der Dienstort/Abteilung in RlP frei wählbar, somit wäre eine Dienststelle in der Nähe von Sankt Augustin (20km) möglich.
Polizeigesuch
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 08:13

Re: Biete Karlsruhe, Suche NRW (Sankt Augustin)

Beitrag von Polizeigesuch »

kgruen hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 08:39 Hallo, kommt für dich auch die LaPo in Frage. Ich selbst bin aus RLP, gD. Bei einem Wechsel wäre der Dienstort/Abteilung in RlP frei wählbar, somit wäre eine Dienststelle in der Nähe von Sankt Augustin (20km) möglich.



Nein sorry suche am Besten eine BPOL Stelle in der nähe von Essen, Kleve, Münster
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“