Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nico0311
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2022, 23:06

Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von Nico0311 »

Hallo,
für einen Ringtausch suchen wir einen Beamten, mD, welcher von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte. Ich bin in Bayern (mD) und möchte nach Rheinland-Pfalz. Ein Tauschpartner von Rheinland-Pfalz der nach Baden-Württemberg möchte, ist schon vorhanden.
Einfach melden unter snico@gmx.com.

Liebe Grüße.
Adl95
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Apr 2023, 17:27

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von Adl95 »

Hallo,
Ist dein Gesuch noch aktuell?
Nico0311
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2022, 23:06

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von Nico0311 »

Grundsätzlich ja. Aber leider erst wieder in knapp zwei Jahren (Feb. 2025). Vorher klappt es laut Rheinland Pfalz nicht.
Adl95
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Apr 2023, 17:27

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von Adl95 »

Hab dir ne Mail geschrieben. :)
se70di
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Okt 2022, 14:14

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von se70di »

Hallo,
Ich bin aus RLP und würde gerne nach Bayern wechseln.
Wenn das mit dem Ringtausch nicht klappt dass melde dich gerne bei mir unter diane.seul@web.de
Da ich nur noch knapp zwei Jahre für einen Wechsel habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Besten Gruß Diane Seul
Tausch990
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2023, 09:49

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Beitrag von Tausch990 »

Servus,

habe meine Stelle bei der BuPo in Karlsruhe und würde gerne nach Bayern falls das auch eine Option für einen Ringtausch wäre einfach per E-Mail unter Tausch990@web.de melden
Antworten

Zurück zu „Bayern“