Biete Brandenburg Suche Sachsen, MV

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauschBBLSN
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:35

Biete Brandenburg Suche Sachsen, MV

Beitrag von TauschBBLSN »

Hallo

Ich suche jemanden, der von Sachsen nach Brandenburg wechseln möchte, damit ich zurück zu meiner Familie kann.
Ein Ringtausch würde auch klar gehen.
Der Versetzungsantrag wurde bei mir schon gestellt, sodass ich schnellstmöglich wechseln kann.
Also bitte meldet euch unter der E-Mail: TauschBBL.SN@gmx.de :)

Bis dahin
LG Sophie
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 21. Mai 2022, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, Überschrift ergänzt
TauschBBLSN
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:35

Biete Brandenburg Suche MV

Beitrag von TauschBBLSN »

Hallo

Für einen Ringtausch suche ich jemanden, der von MV nach Brandenburg wechseln möchte.
Der Ringtausch würde Sachsen-Brandenburg-MV betreffen.
Die Versetzungsanträge von mir und der Kollegin aus Sachsen wurden bereits gestellt.
Also bitte melden unter der E-Mail: TauschBBL.SN@gmx.de :)

Bis dahin
LG Sophie
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“