Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauschBayern986
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2022, 12:32

Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Beitrag von TauschBayern986 »

Liebe Kollegen und Kolleginnen

ich bin aktuell KK beim BKA (A9) und suche eine/n Tauschpartner/in. Beim BKA kann man an folgenden Standorten eingesetzt werden: Wiesbaden, Berlin, Meckenheim. Du hast die Möglichkeit, einen Wunschstandort anzugeben.
Momentan bin ich bei der Abteilung des Zentralen Informations- und Fahndungsdienstes (ZI) eingesetzt.

Ich suche einen Tauschpartner ab SOFORT in ganz Bayern vorzugsweise in Schwaben. Interesse meinerseits besteht auch an einem Tausch in die Region Bodensee-Oberschwaben oder nach Ulm in Baden-Württemberg.

Bei Interesse einfach mich anschreiben!

Viele Grüße!
Leozt
Beiträge: 89
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Beitrag von Leozt »

Hallo,

Ein Tausch mit A7 ist wahrscheinlich nicht möglich oder?
TauschBayern986
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2022, 12:32

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Beitrag von TauschBayern986 »

Hallo,

Leider nicht!

Ist noch aktuell...
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“