Biete Niedersachsen - Suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Ruth
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 22:34

Biete Niedersachsen - Suche NRW

Beitrag von Ruth »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich bin PK'in (A9) im Einsatz und Streifendienst in Hildesheim. Aus privaten Gründen möchte ich gerne aus Niedersachsen zurück in meine Heimat Nordrhein-Westfalen wechseln und bin daher auf der Suche nach einem Tauschpartner oder einer Tauschpartnerin. In Niedersachsen kann man seine Dienststelle frei wählen. Meinen Antrag habe ich bereits eingereicht, zeitlich bin ich aber flexibel. Bei Interesse Eurerseits an einem Direkt- oder Ringtausch, freue ich mich über Eure Nachrichten!
Viele Grüße
Ruth
Ruth
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 22:34

Re: Biete Niedersachsen - Suche NRW

Beitrag von Ruth »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“