Biete Berlin, suche Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Markus253
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 10:49

Biete Berlin, suche Brandenburg

Beitrag von Markus253 »

Hallo,

ich bin als KOK (A10) in Berlin beim LKA 411 (Täterorientierte Ermittlungen, Schwerkriminelle Täter aus arabischstämmigen Strukturen) tätig. Aus privaten Gründen möchte ich nach Brandenburg wechseln und suche einen Tauschpartner, der aus Brandenburg nach Berlin wechseln möchte. Ein Tausch zwischen Kriminalpolizei und Schutzpolizei ist möglich, der Dienstgrad und die Laufbahn ist laut Info KOST nicht relevant.
Bei Wunsch kann man ggf eine Kripo Verwendung realisieren.

Auch ein Ringtausch käme in Frage!

Ich bin über jeden, der sich meldet, dankbar und antworte auf jeden Fall.

Grüße Markus
Camilla
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 09:55

Re: Biete Berlin, suche Brandenburg

Beitrag von Camilla »

Hallo Markus,

ich bin derzeit Beamtin im mittleren Dienst in BB und suche eine Stelle im Innendienst bei der Berliner Polizei.

Wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist gern melden:
lenni36@icloud.com

Kollegiale Grüße,
Lena
Markus253
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 10:49

Re: Biete Berlin, suche Brandenburg

Beitrag von Markus253 »

Gesuch wieder aktuell.
Markus253
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 10:49

Re: Biete Berlin, suche Brandenburg

Beitrag von Markus253 »

Weiter aktuell. Die frei werdende Stelle eröffnet ggf. eine entsprechende größere Auswahl der Zieldienststellen...

Mein Gesuch befindet sich bereits bei der KOOST...
Antworten

Zurück zu „Berlin“