biete BY, suche BW ⚫️🔵⚫️

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
pajuru
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mär 2021, 12:52

biete BY, suche BW ⚫️🔵⚫️

Beitrag von pajuru »

Servus,

mein Tauschpartner ist leider im laufenden Wechselverfahren abgesprungen. Nun brauche ich einen anderen Kollegen aus Baden-Württemberg, der nach Bayern wechseln möchte! Am besten gestern!

mittlerer Dienst!

von meiner Seite ist verwaltungstechnisch und ärztlich alles in trockenen Tüchern!

Grüße Patrick
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 6. Apr 2022, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Überschrift angepasst
Mado
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 22:53

Re: biete BY, suche BW ⚫️🔵⚫️

Beitrag von Mado »

Ringtausch wäre möglich… bin ich gerade dran. Interesse?

Gruß

Manuel
Denny21891
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Okt 2021, 02:19

Re: biete BY, suche BW ⚫️🔵⚫️

Beitrag von Denny21891 »

Hallo Patrick,

wäre auch ein Tauschpartner im gD möglich? Seitens IM BaWü wäre es unproblematisch.

Viele Grüse
Antworten

Zurück zu „Bayern“