Biete Bremen-suche NDS,HH,BuPol oder Ringtausch!

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LuWi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 11:12

Biete Bremen-suche NDS,HH,BuPol oder Ringtausch!

Beitrag von LuWi »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, für einen direkten Tausch oder einen Ringtausch nach Niedersachsen, Hamburg oder zur Bundespolizei.

Ich biete dir einen Platz bei der LaPo Bremen. Ich selbst bin PK (A9) im gehobenen Dienst und BAL. Zurzeit bin ich im Einsatzdienst tätig. Die Arbeit in Bremen macht mir sehr viel Spaß, jedoch möchte ich aus familiären Gründen wieder in die Nähe meiner Heimatstadt.

Du müsstest als mein Tauschpartner ebenfalls A9(-A11) sein. Darüber hinaus müsstest du dem gehobenen Dienst angegliedert sein.
BAL ist nicht erforderlich.

Solltest du oder ein Bekannter Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

MfG, Lukas

E-Mail: anhawi@t-online.de
Antworten

Zurück zu „Bremen“