Biete LaPol HH, suche LaPol BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
ClaudiaF
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:41

Biete LaPol HH, suche LaPol BY

Beitrag von ClaudiaF »

Hallo Kollegen / -innen.

In Hamburg sagt man "Tschüss" ....

Gesucht wird ein(e) Tauchpartner(in) der Landespolizei Bayern, welche(r) zur Landespolizei Hamburg wechseln möchte.

Alle Ringtauschgesuche sind willkommen, leider ohne Bundespolizeibezug, da trotz meinen erst jungen 42 Jahren die Altersgrenze überschritten ist.

Ich selbst bin A 10er´in, für Hamburg ist die Laufbahn allerdings nicht ausschlaggebend.

Bei Interesse an diesem Länderwechsel meldet Euch doch bitte bei mir hier im Forum und / oder unter meiner E-Mailadresse "charminc@gmx.de".
Mein Versetzungsantrag ist bereits offiziell gestellt.

Auf ein hoffentlich baldiges "Servus" in Bayern,

Eure Claudia F.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“