Biete LaPo Hessen - Suche BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
CareyMahoney38
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 17:10

Biete LaPo Hessen - Suche BKA

Beitrag von CareyMahoney38 »

Servus,

Ich bin bei der Landespolizei in Hessen (A10) und möchte zum BKA wechseln, weshalb ich eine Tauschpartnerin / einen Tauschpartner suche.

Tauschende sollten dem gehobenen Dienst angehören, wenn möglich A9 oder A10.

Infos zur LaPo Hessen:
* Freie Präsidiumswahl. Der Tauschpartner kann sich seinen Wunschort selbst aussuchen (Nordhessen, BePo oder auch LKA sind direkt möglich).
* Ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9 und A10 ist problemlos, ab A11 prüft Hessen im Einzelfall, ist aber auch durchaus möglich.
* Es ist nicht nötig Beamter auf Lebzeit (BaL) zu sein, außer man möchte direkt nach Nordhessen. Dann würde man erstmal Mittel- oder Osthessen nehmen und sich dann später nach Nordhessen versetzen lassen.

Bei der Dienststellenwahl wird man durch die Wunschdienststelle und V als geeignet geprüft.

Ich hoffe diese Infos helfen euch weiter.
Meldet euch gerne bei Interesse!
Luna128
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 17:55

Re: Biete LaPo Hessen - Suche BKA

Beitrag von Luna128 »

Hallo,

ich bin beim BKA und suche einen Tauschpartner für Hessen. Ich bin A9 und im g.D.

Wie läuft das denn bei euch wenn ich Wechsel kann ich mir den Dienstort frei auswählen oder lediglich wünschen?
Antworten

Zurück zu „Hessen“