Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MelinaZ
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 10:13

Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Beitrag von MelinaZ »

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Niedersachsen, der nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ein Tausch wäre ab sofort möglich. Mein ärztlicher Test in Niedersachsen ist auch schon durch.
In Sachsen-Anhalt müsste die Tauschperson allerdings in die PI Stendal, zu der die Reviere Salzwedel, Stendal und Jerichower Land zählen.
Zuletzt geändert von MelinaZ am Di 3. Jan 2023, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
NinaLapoNi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 18:41

Re: Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Beitrag von NinaLapoNi »

Hallo noch aktuell? LG Nina
NinaLapoNi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 18:41

Re: Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Beitrag von NinaLapoNi »

Meld dich doch bitte unter ninaluebeck1@web.de
LG Nina
MelinaZ
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 10:13

Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Beitrag von MelinaZ »

Hallo,

ich (A9) bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der von Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ein Ringtausch wäre auch möglich.
Mein Antrag liegt bereits in beiden Bundesländern vor, der Gesundheitscheck-up ist ebenfalls schon erledigt.

Liebe Grüße

Melina
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Beitrag von PolNDS »

Hallo,

ich bin PK aus Niedersachsen (LKA Hannover, aber auch sonst frei wählbar in Niedersachsen) und möchte nach NRW (LaPo oder BPol). Stehe für einen Ringtausch bereit.

Bei Interesse gerne kontaktieren: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“