Biete Niedersachsen suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
NinaLapoNi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 18:41

Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von NinaLapoNi »

Biete Niedersachsen suche NRW! Antrag liegt bereits vor!
Bitte auch über ninaluebeck1@web.de melden!
Danke
Zuletzt geändert von NinaLapoNi am Do 5. Mai 2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
PKBärtig
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 10:50

Re: Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von PKBärtig »

PN
NinaLapoNi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 18:41

Re: Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von NinaLapoNi »

O
Zuletzt geändert von NinaLapoNi am Do 5. Mai 2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

Re: Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von RicoFRA »

NinaLapoNi hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 00:29 Die Nachrichten gehen leider nicht raus!
Probleme dazu sind uns nicht bekannt. :oops:
Ich habe dir eben eine PN geschickt.

Bitte nimm mit uns Kontakt auf ;)

VG

Edit: Probleme sind nach Fehlersuche nicht bekannt, weitere Informationen gibt es hier:
http://tb.dpolg-bpolg.de/viewtopic.php?f=51&p=31577&sid=2330beab8c08ae0f68b2d57478b329de#p31577
DPolG Bundespolizeigewerkschaft #WIRANDEINERSEITE ;) www.dpolg-bpolg.de

:arrow: Regeln für neue Beiträge
:arrow: Forumsregeln
NinaLapoNi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 18:41

Re: Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von NinaLapoNi »

Habe ich! Ich habe etliche Nachrichten im Ausgang hängen, die nicht gesendet werden und die Nachricht von PKBärtig habe ich nicht bekommen. Deine hingegen schon..
PKBärtig
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 10:50

Re: Biete Niedersachsen suche NRW

Beitrag von PKBärtig »

Moin, ich habe deine Nachricht bekommen und dir eine Mail geschrieben. Klappt also alles ;-) Gruß
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“