Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Moderator: Offi

Antworten
F7i94
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Aug 2020, 00:56

Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Beitrag von F7i94 »

Hallo

Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm.
Bin im mD noch A7.
Suche eine Stelle in der BPOLI Kassel, BPOLABT Hünfeld oder in Fuldatal.
Einen Tausch zur LaPo Hessen wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn die Möglichkeit dafür besteht.

Meldet euch!
Thiemo1990
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Dez 2021, 05:05

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Beitrag von Thiemo1990 »

Moin ich suche eine Stelle in der BPOLI Bremen oder Hannover. Habe gesehen das jemand für die Direktion Hannover aus Hamm sucht wo sich schon paar drauf gemeldet haben. Vllt bist du ja an einen Ringtausch interessiert. Ich bin in der BPOLD BP. Vllt kann man dann in Absprache mit Fuldatal übern binnen Ausgleich in deine Wunsch Abteilung.

Lg
Tsg1857
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 08:03

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Beitrag von Tsg1857 »

Moin,

Interesse an der Abt STA ? Vielleicht über einen Binnentausch nach Hünfeld?
Thiemo1990
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Dez 2021, 05:05

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Beitrag von Thiemo1990 »

Leider nein, für mich kommt nur die BPOLI HB, oder BPOLI H in frage.

Lg
vison
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:45

Re: Biete eine Stelle in der MKÜ Hamm, suche BPOLI Kassel, LaPo Hessen, BPOlABT Hünfeld

Beitrag von vison »

Kann dir eine Stelle in der BPOL ABT STA anbieten, vielleicht könntest du darüber nach Hünfeld? Gerne auch Ringtausch. Bei interesse einfach eine PN schicken.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“