Biete LaPo Berlin + bezahlbare Wohnung/suche BaWü oder Bayern

Gesperrt
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Biete LaPo Berlin + bezahlbare Wohnung/suche BaWü oder Bayern

Beitrag von PBI2020 »

Liebe KollegInnen,

Aus familiären Gründen möchte ich gerne von Berlin im die Nähe des Bodensees ziehen und suche schon seit geraumer Zeit einen Tauschpartner. Inzwischen ist mein Versetzungsantrag eingereicht, was mich ohne Tauschpartner allerdings auch nicht schneller an mein Ziel bringt. Nun versuche ich es nochmal... ich bin POK, Dienstgrad meines Tauschpartners wäre egal, du müsstest lediglich Beamter auf Probe oder auf Lebenszeit sein. Unsere Wohnung in 10318 Berlin könnte als Nachmieter übernommen werden. Die 60m2-Wohnug kostet ca 600 Euro warm und ist aufgrund ihrer Aufteilung wunderbar für eine dreiköpfige Familie geeignet.

Gruß,

Paul
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Re: Biete LaPo Berlin + bezahlbare Wohnung/suche BaWü oder Bayern

Beitrag von PBI2020 »

Aktuell
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Re: Biete LaPo Berlin + bezahlbare Wohnung/suche BaWü oder Bayern

Beitrag von PBI2020 »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“