Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Flughafen FFM

Moderator: Offi

Antworten
Schuster92
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Okt 2021, 07:58

Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Flughafen FFM

Beitrag von Schuster92 »

Hallo, ich bin PHM in mD A9 bei der PI Alzenau in Bayern und suche einen Tauschpartner, um zur Bundespolizei zu wechseln. Bevorzugt wäre das Vorfeld( Inspektion V) oder Inspektion III am Flughafen in Frankfurt.

Ich habe auch noch einen Kollegen mit dem ich eine Fahrgemeinschaft habe, welcher ebenfalls von der PI Alzenau zum Flughafen wechseln möchte. Ein Doppeltausch wäre somit gewünscht.

Email: michael.schuster03@polizei.bayern.de
Lg
Michael
Schuster92
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Okt 2021, 07:58

Re: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Flughafen FFM

Beitrag von Schuster92 »

Aktuell
calvinbanani
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:51

Re: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Flughafen FFM

Beitrag von calvinbanani »

Hey bin von der Inspektion V und würde, aus reiner Neugier, mal Eure Motivationslage wissen.

Bin selbst vom Land Hessen, also ehemalig, und sowas interessiert mich halt.

Vllt kann ich wen vermitteln für Euch.
energycold
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 20:30

Re: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Flughafen FFM

Beitrag von energycold »

Moin, nehmt ihr auch gD? Hätte evtl einen Ringtausch wenn das positiv wäre,

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M“