Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Gesperrt
Interc
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:38

Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Beitrag von Interc »

Hallo zusammen,

ich suche aus dringenden familiären Gründen für einen Ringtausch einen Beamten aus Bayern der nach Hessen geht.
Dabei können auch Beamtinnen und Beamte des mittleren Dienstes dabei sein. In Hessen besteht grundsätzlich die Möglichkleit auch mD aufzunehmen.

Ich bin im geh. Dienst und der Beamte aus NRW ist auch im gD.
Eine Verwendung kommt grundsätzlich im ganzen Land in Frage. Seit 2019 gibt es einen neuen hessischen Versetzungserlass der etwas beamtenfreundlicher gestaltet wurde.


Bei Rückfragen bitte per E-Mail an: tausch.nrw.hessen@web.de

Schönen Gruß,

R.
Interc
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:38

Re: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Beitrag von Interc »

noch aktuell
Interc
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:38

Re: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Beitrag von Interc »

noch aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“