Biete BPOLAFZ Oerlenbach (mD) - suche BPOLAFZ Eschwege

alle Ausbildungsstätten der BPOL
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Justin17
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Mär 2022, 19:22

Biete BPOLAFZ Oerlenbach (mD) - suche BPOLAFZ Eschwege

Beitrag von Justin17 »

Moin moin,

ich suche einen möglichen Tauschpartner, weil ich aufgrund massiver Entfernungen und meiner Minderjährigkeit das BPOLAFZ Oerlenbach sehr gerne gegen das BPOLAFZ Eschwege tauschen möchte. (Mittlerer Dienst)

Falls hier jemand aus dem AFZ Eschwege kommt, dem ich ein paar Fragen stellen kann wäre das auch super!

Ihr könnt mir gerne jederzeit eine Email schreiben oder mich per WhatsApp kontaktieren.

Email: justinknieper17@web.de
Tel: 015238945759

Danke euch und schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 5. Apr 2022, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Überschrift angepasst
Antworten

Zurück zu „BPOLAK - die Akademie“