Suche BPolD Koblenz, Biete LaPo Bayern

Moderator: Offi

Antworten
KToBY89
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 16:47

Suche BPolD Koblenz, Biete LaPo Bayern

Beitrag von KToBY89 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, welcher von der Bundespolizei - Direktion Koblenz zur Landespolizei Bayern wechseln möchte.
Gesucht wären meinerseits die Inspektionen Kassel, FFM und bestenfalls das Revier Gießen, da sich zukünftig der Lebensmittelpunkt meiner Familie im Bereich Gießen / Marburg befindet.
Ich selbst bin PHM, A9 und somit im mittleren Dienst tätig.

Für einen Ringtausch bzw. andere sinnvolle Alternativvorschläge wäre ich auch zu haben.

Grüße
AndiF
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:46

Re: Suche BPolD Koblenz, Biete LaPo Bayern

Beitrag von AndiF »

Hi,
ich habe immer noch Interesse und würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“