Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Gesperrt
DanielWrs
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 19:43

Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Beitrag von DanielWrs »

Hallo in die Runde,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und PK (A9) in Niedersachsen. Ich bin Angehöriger im Einsatz- und Streifendienst in der Region Hannover.
Aus familiären Gründen möchte ich in naher Zukunft zurück in meine Heimat NRW (Kreis Paderborn / Höxter).
Ein Ringtausch wäre auch denkbar.
Einen Landeswechselantrag habe ich bislang noch nicht gestellt.

Privat könnt ihr mich auch unter der E-Mail Adresse d-wieners@web.de erreichen.
Liebe Grüße, Daniel.
DanielWrs
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 19:43

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Beitrag von DanielWrs »

Noch eine Ergänzung meinerseits dazu: Habe einen Kollegen gefunden, der von NRW nach Bayern möchte.
Wenn es also jemanden gibt, der von Bayern nach Niedersachsen möchte, wäre ein Ringtausch möglich.
VG Daniel
DanielWrs
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 19:43

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Beitrag von DanielWrs »

Weiterhin aktuell.
DanielWrs
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 19:43

Re: Suche NRW - Biete Niedersachsen.

Beitrag von DanielWrs »

Weiterhin aktuell.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“