Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Gesperrt
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Grüße an alle Kollegen.

Ich bin PK (A9) in Sachsen-Anhalt und suche einen Tauschpartner, um nach Thüringen zu wechseln. Ein Tausch in den gewünschten PI Bereich sollte kein Problem darstellen. Dies habe ich durch Kollegen erfahren, die bereits einen Tausch vollzogen haben.

Ich würde gern wieder zurück in die Heimat, am liebsten Richtung Ostthüringen. Solltet ihr Interesse an einem Tausch haben, meldet euch per Nachricht unter: sachsen-anhalt.tausch@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zuletzt geändert von Chris10 am Mo 14. Feb 2022, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
TauschLSA2001
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 20:43

Re: Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von TauschLSA2001 »

hast eine PN
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Noch aktuell :)
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

noch aktuell :)
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Noch aktuell
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LSA -> suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von bundbowl »

biete Bundespolizei Ausbildungszentrum in Bamberg (BY) mit der Möglichkeit dich später intern weiter in deine Zielrichtung zu bewerben.
Bin A10 und möchte zum Land BW. Ringtauschpartnerin hätte ich. Interesse? 015789733185
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“