Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Gesperrt
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von bundbowl »

Hallo,

kann die die Bundespolizei Stuttgart (Bahnpolizei) anbieten. Du könntest in das dazugehörige Revier in Heilbronn wechseln, damit es nach Frankfurt näher ist. Intern kannst du natürlich auch sehr sehr zügig direkt zum Flughafen Frankfurt wechseln.

Ich bin POK und möchte gern zum Land BW. Ein Wechsel für die BPOL ist möglich, wenn du nicht älter als 40 Jahre bist.

Einen Dritten hinsichtlich eines Ringtausches hätte ich auch schon. Hast du Interesse?

Liebe Grüße,

bundbowl
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von bundbowl »

Hallo nochmal,

ich hätte auch eine Option, in der du direkt zum Flughafen Frankfurt kommen könntest. Das wäre dann ein Wechsel mit 4 Beteiligten. Die Anderen sind ebenfalls noch auf der Suche. Das könnte also klappen!!

Meld dich bitte. Hier oder: Tauschgesuch.bund.bwl@gmx.de
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von bundbowl »

Kam meine Antwort per Email an? Oder bin ich im Spam gelandet
kgruen
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:06

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von kgruen »

Ich kann dir die LaPo RLP anbieten, die Dienststelle wäre frei wählbar, sodass du quasi direkt neben Frankfurt arbeiten könntest.
LG
Basti92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Dez 2020, 16:01

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von Basti92 »

Falls ein normaler Standard-Ringtausch auch in deinem Sinne wäre, kannst du dich gerne melden.

Grüße aus NRW
Volker01
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 21:58

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von Volker01 »

Moin. Ich persönlich will nicht tauschen, kenne aber jemanden der sofort tauschen würde.
Kannst dich ja mal melden. Dann vermittele ich.

Gruß
Butterfly
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 19:18

Re: Suche BPol FFM TP zur LaPo SH

Beitrag von Butterfly »

Hey

Ich bin im gehobenen Dienst bei der LaPo in FFM. Wäre die LaPo auch eine Option für dich?:)

Meld dich mal!:)

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“