Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Gesperrt
stelie1977
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:26

Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von stelie1977 »

Hallo Kollegin / Kollege! Ich pendle seit mehreren Jahren zwischen Heidelberg und Kiel, wo meine Freundin mit Kindern lebt. Ein Umziehen meiner Freundin nach BW ist nicht möglich, weshalb ich großes Interesse habe zur Landespolizei SH, gerne auch mittels Ringtausch, zu wechseln.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Der Dienstort in BW ist frei wählbar!
Mein Versetzungsgesuch liegt Stuttgart und Kiel bereits vor.

Kollegiale Grüße Steffen

Kontakt:
Dienstlich: 0621 1741785
Handy:01721086858
kgruen
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:06

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von kgruen »

Hallo, ich bin aus RLP und möchte gerne nach BaWü. Es gab immer wieder jemand aus SH der nach RLP wollte oder zumindest angrenzend. Dann käme vielleicht ein Ringtausch in frage?

Liebe Grüße
stelie1977
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:26

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von stelie1977 »

Wenn du jemanden aus SH kennst, der nach RLP möchte auch gerne mit Ringtausch...

Gruß Steffen
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“