Biete BPOLABT Duderstadt/andere Standorte | Suche LaPo Thüringen

Gesperrt
MSchuller
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 11:54

Biete BPOLABT Duderstadt/andere Standorte | Suche LaPo Thüringen

Beitrag von MSchuller »

Hallo an alle!

Bin hier auf der Suche nach einem Tauschpartner von der Landespolizei Thüringen, der in die Bundespolizeiabteilung Duderstadt wechseln möchte! Nach Absprache sind auch die anderen Standorte der Direktion Bundesbereitschaftspolizei möglich!

Tauschpartner sollte BaL sein und mD A7-A9m.
Ebenfalls sind Tauschgesuche von Personen über 40 Jahre von der Direktion nicht akzeptiert!

Ich hatte bereits einen Tauschpartner und bin ebenfalls bereits ärztlich bei der LaPo Thüringen als tauglich eingestuft, jedoch wurde mein TP von der Direktion als untauglich eingestuft.

Anfragen auch per Telefon möglich unter 0171/4570850
MSchuller
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 11:54

Re: Biete BPOLABT Duderstadt/andere Standorte | Suche LaPo Thüringen

Beitrag von MSchuller »

Aktuell!!!
MSchuller
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 11:54

Re: Biete BPOLABT Duderstadt/andere Standorte | Suche LaPo Thüringen

Beitrag von MSchuller »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“