Biete LaPo Brandenburg suche BPOL

Gesperrt
PTRCK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 09:36

Biete LaPo Brandenburg suche BPOL

Beitrag von PTRCK »

Hallo Kollegen,

biete eine Stelle LaPo Brandenburg suche dafür eine Stelle BPOL am besten Direktion Bereitschaftspolizei oder Direktion Berlin.
Bin selber mD. Für den Tausch spielt die Laufbahn bzw der Dienstgrad keine Rolle, es kann also auch ein Tausch mit gD erfolgen.

Außerdem kann in Brandenburg die Direktion gewählt werden, es muss also nicht meine Stelle besetzt werden.

Bei Interesse gerne per persönlicher Nachricht oder unter der E-Mail: yzf21ce@gmx.de melden.
Grüße
TimoKettlitz
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2020, 16:12

Re: Biete LaPo Brandenburg suche BPOL

Beitrag von TimoKettlitz »

Hallo Patrick! Noch Interesse? Hätte jemanden, der von der Pol Berlin mit mir tauschen möchte (LaPo Berlin) und ich will nach Brandenburg.

LG
Timo Kettlitz

Bei Antwort gern unter timo.kettlitz@web.de.
Das lese ich regelmäßiger.
Eric1012
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 14:46

Re: Biete LaPo Brandenburg suche BPOL

Beitrag von Eric1012 »

Hallo Kollege,

hättest du Interesse an einem Tausch zur BPOLI BER?

LG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“