PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Moderator: Offi

Antworten
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von NiazyA »

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin ein neuer Meister und auf der Suche nach einer/einem Tauschpartner/-in für die oben genannte Planstelle.

Bitte nur Angebote von BPOL und MD versteht sich.

-Ein Ringtausch wäre auch möglich, ich könnte eine Stelle in der Abteilung Blumberg auch anbieten.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben oder kommentieren.

LG
Zuletzt geändert von NiazyA am Di 19. Okt 2021, 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ritschi51
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 07:28
Wohnort: München | Einbeck

Re: PM. Biete BPOLD Berlin, BPOLI Ostbahnhof / Suche BPOLD München, BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemn

Beitrag von Ritschi51 »

Hey,

falls die BPOLI Flughafen München für Dich interessant sein oder werden sollte:
Ich, PM, biete dir die BPOLI FH München (Inspektion I - Terminal 1).
Aufgaben: GrePo, LuSi, Bahn
Nachtschichten möglich, müssen nicht gemacht werden.


Falls Du Interesse oder irgendwelche Fragen hast, gerne PN oder an folgende E-Mail:
suchetauschpartner2020@gmx.de

Grüße aus dem Süden!
NiazyA
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:26

Re: PM. Biete BPOLD Berlin, BPOLI Ostbahnhof / Suche BPOLD München, BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemn

Beitrag von NiazyA »

Moin,

Leider ist Flughafen und München für mich nicht interessant, suche Grenze im Raum Oberfranken.

Lg
Leozt
Beiträge: 52
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: PM. Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof / Suche BPOLI Selb, BPOLI Waidhaus; BPOLD Pirna, BPOLI Chemnitz

Beitrag von Leozt »

Hey wie siehst es aus mit Freiburg HBF+Grenze oder München HBF?
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin“