Biete SH - Suche MV

Gesperrt
Paku
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 14:09

Biete SH - Suche MV

Beitrag von Paku »

Ich, PK (A9), biete eine Stelle im Funkwageneinsatzdienst innerhalb der PD Lübeck und suche einen Tauschpartner aus Mecklenburg-Vorpommern da ich meiner Familie in Rostock wieder näher sein möchte.

Frühstmöglicher Termin 01.05.2022.

Gruß
Paul
stelie1977
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:26

Re: Biete SH - Suche MV

Beitrag von stelie1977 »

Moin Paul!

Ich bin aus BW und möchte nach SH, mein Antrag liegt Stuttgart und Kiel schon vor.

Hätte auch jemanden der von MV nach BW möchte.

Solltest du keinen Direkttauschpartner finden könnte ich dir ansonsten einen Ringtausch anbieten.

Gruß Steffen

steffenliebau0277@googlemail.com
0172 1086858
Finnando
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 16:30

Re: Biete SH - Suche MV

Beitrag von Finnando »

Hallo Paul,
Ich bin ebenfalls PK und strebe ab dem 01.01.23 einen Länderwechsel von M-V nach S-H an.
Ich arbeite derzeit auch in Rostock.

Melde dich doch bei Interesse gerne.
finnando11@googlemail.com.

VG
AWTausch
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2021, 07:55

Re: Biete SH - Suche MV

Beitrag von AWTausch »

Hallo,

wäre ein Ringtausch auch ok? Ich kenne jemanden, der von MV nach NRW möchte und ich würde gerne von NRW nach SH wechseln. Melde dich doch gerne: alexwtausch@web.de

LG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“