Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Gesperrt
Marcel99
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 09:13

Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Beitrag von Marcel99 »

Servus,
bin ab 09/22 mit der Ausbildung in Bayern LaPo fertig. (PM A7)
Suche einen Tauschpartner aus dem Frankfurter Flughafen BPol.

Bei Interesse PN

LG
Kai1989
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 10:06

Re: Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Beitrag von Kai1989 »

Hey,
Ich bin PM bei der BPOL und habe eine Stelle bei der MKÜ Köln. Derzeit bin ich Abgeordnet zum AFZ Bamberg und wohne in Würzburg. Habe geheiratet und lebe in Würzburg. Ich suche händeringend einen Tauschpartner,da ich in Würzburg ne Stelle suche.
Ich würde definitiv ne Stelle in Frankfurt bekommen um dir den Weg zu ermöglichen zu wechseln.
Meld dich doch einfach mal bei mir und wir quatschen mal in Ruhe!! :-)

meine Mail lautet:

kaiheitmannov@gmx.de

Gruß

Kai
Bemel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 19:28

Re: Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Beitrag von Bemel »

Servus, ist dein Tauschgesuche noch aktuell?
ErikK
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2020, 14:30

Re: Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Beitrag von ErikK »

Servus,
Bin PM in der BPOLABT DEG und würde gerne aus familiären Gründen gerne wieder Heimatnahe eingesetzt werden...ein Tausch zum Flughafen FRA ist jederzeit möglich.
Meld dich einfach mal am besten bei mir dann können wir uns über das Thema unterhalten:)

Gruß Erik:)

erikkammel@web.de
motec721
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Dez 2021, 02:32

Re: Biete LaPo Bayern (mD A7) / Suche BPol FRA

Beitrag von motec721 »

Servus,
Bin 3/23 mit der Ausbildung bei der Bpol fertig und würde bestimmt eine Stelle am Frankfurter Flughafen bekommen.
Zur Lapo Bayern gehen zu dürfen, wäre ein Traum für mich, da ich da eigentlich schon immer hin wollte. Wäre sehr cool, wenn das klappen würde.
Schreib mir doch gerne privat.
@motecmotec@web.de

Kollegiale Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“