Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Gesperrt
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von zurBpolnow »

Hallo zusammen,

ich biete LaPo Sachsen-Anhalt, PI Magdeburg (andere PIn sind auf Wunsch möglich).

- mD (A7 - A9), BaL,

Ich suche im Bereich der BPol-Inspektion Münster (alles) sowie BPol-Bepo-Abteilungen - bestenfalls Duderstadt.

Sollte Interesse vorliegen, meldet Euch ;)
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von zurBpolnow »

Ringtausch auch möglich!
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von Konsanz »

Hallo,
ich bin bei der BPOL Rosenheim und wäre an deiner Dienststelle interessiert.
Evtl bekommen wir einen Ringtausch hin.

Beste Grüße
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von zurBpolnow »

PN mit Eurer Handynummer oder Emailadresse! ;)
Eric1012
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 14:46

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von Eric1012 »

Hallo,

ich bin PM A7 und zur Zeit in der BPOLI BER tätig.
Falls du Interesse hast dort hin zu tauschen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Tel.: 015159491542

Mit freundlichen Grüßen
Achim210
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 19:47

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von Achim210 »

Hallo
Ich bin in der BPOLABT Duderstadt und könnte mir einen Wechsel zur LaPo Sachsen-Anhalt vorstellen. Allerdings wäre deine PI rein vom Fahren eine Verschlechterung...du meintest andere PI'en sind auch möglich. Für mich würde nach den Jahren der Fahrerei nur etwas im Raum Wernigerode, Halberstadt in Frage kommen. Inwieweit wäre dies möglich?
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

Re: Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BPol

Beitrag von zurBpolnow »

Ich bin in WR. PN mir Deine Handynummer :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“