Biete Sachsen-Anhalt suche Baden-Württemberg

Gesperrt
Domsi13518
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 19:02

Biete Sachsen-Anhalt suche Baden-Württemberg

Beitrag von Domsi13518 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin der Deniz und suche für nächstes Jahr eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner aus Baden-Württemberg die/der zur Landespolizei Sachsen-Anhalt wechseln möchte.

Kurz zu meinem dienstlichen Werdegang:
Ich bin 30 Jahre alt und PM. Meinen Dienst verrichte ich momentan im Polizeirevier Magdeburg als Streifenpolizist.

Aufgrund von verschiedenen Gegebenheiten möchte ich mit meiner Familie zurück in die Heimat. Wünschenswert wäre hierbei PP Mannheim im Streifendienst im Polizeirevier Heidelberg.

Falls jemand Interesse hat bin ich gerne unter der Nummer 015125400200 jederzeit erreichbar.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“