Suche BPOLD Hannover/BPOLABT Ratzburg

Moderator: Offi

Antworten
Alex77
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Suche BPOLD Hannover/BPOLABT Ratzburg

Beitrag von Alex77 »

Moin Kollegen und Kolleginnen aus dem sympathischen Norden,

ich bin aktuell als KSB mD A7 bei der Bundespolizeiinspektion Freilassing tätig, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Tauschpartner/-in aus dem Norden, bevorzugt aus der Direktion Hannover. Aus familiären und beziehungstechnischen Gründen möchte ich in den Norden.
An jeglichen Freizeitaktivitäten hier im Salzburger Land/Berchtesgadener Land fehlt es auf jeden Fall nicht.

Was könnt ihr mir anbieten ?

Ihr könnt mich entweder telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Tel.: 0151 40782375
E-Mail: flori-antoni@gmx.de

Grüße aus Bayern
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“