!!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Gesperrt
Charlyn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 19:49

!!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Beitrag von Charlyn »

Liebe Kollegen,

Für einen Ringtausch suche ich jemanden, der aus BaWü, HH oder SH nach NRW gehen möchte.

Entsprechende Ringtauschpartner aus dem dritten Bundesland sind mir bereits bekannt.

PN oder Telefon 016099155174
BremeN
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Beitrag von BremeN »

Hallo,

Ich bin aus der LaPo Bremen und würde gerne nach NRW wechseln.

Wäre Bremen für dich vielleicht auch eine Alternative oder ist ein Ringtausch für dich damit auch möglich?

Melde dich gerne! :)
Charlyn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 19:49

Re: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Beitrag von Charlyn »

Leider nicht weil Bremen soweit ich weiß niemanden aus dem mD nehmen würde (also keinen aus Bayern)
BremeN
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Beitrag von BremeN »

Okay, sehr schade. Ja da hast du Recht, aus dem mD nimmt Bremen leider keine Leute an. :/
Leozt
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Beitrag von Leozt »

Interesse an Bundespolizei Freiburg?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“