Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Moderator: Offi

Antworten
GermaneFranz
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:05

Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von GermaneFranz » Do 21. Nov 2019, 13:32

Moin.
Ich (A9, 25 J., männlich und noch nicht BAL) suche einen Tauschpartner für Niedersachsen.
Am Liebsten sind mir die Ecken Buxtehude, Buchholz, Lüneburg und alles was da drum herum ist.

Ich kann euch das schöne Sauerland in NRW anbieten.
Das liegt in der Nähe von Köln und Dortmund.
Bei Interesse einfach hier melden.

KrJn
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 02:41

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von KrJn » Do 21. Nov 2019, 22:23

Moin GermaneFranz,
ich (A9, 22 Jahre alt, männlich) bin derzeit in Hameln tätig. Ich suche aus familiären Gründen ein Tauschpartner aus NRW. Du könntest bei einem Wechsel die Dienststelle in Niedersachsen frei wählen, weshalb es kein Problem sein sollte in deine Wunschbehörde zu kommen.

Über eine Rückmeldung hier unter laenderwechselNRW@web.de oder der 0160-90171176 würde ich mich sehr freuen!

Gruß aus Niedersachsen

GermaneFranz
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:05

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von GermaneFranz » So 24. Nov 2019, 16:25

Habe von einem gesagt bekommen, dass BAL Voraussetzung für NS ist. Wenn dem so wäre, wäre es schlecht. Kann das jemand bestätigen?

Iza
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Apr 2018, 11:36

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von Iza » Sa 14. Dez 2019, 13:38

Moin!
Das ist richtig! Für den Tausch nach NI musst du BAL sein. Wann wäre das bei dir der Fall?
Melde dich gerne bei mir unter 0172/6428733.
Ich arbeite in der PD Hannover und habe meinen Antrag bzgl. des Länderwechsels im Juni im Innenministerium eingereicht.
Wie schon gesagt, kannst du hier frei wählen. Laut meines Wissens in NRW aber auch.
Ich wäre auch bereit zu warten, bis du BAL bist.
Den Tausch kann man dennoch schon vorher einreichen. Die Untersuchung wird dann auch schon durchgeführt, sodass du mit deiner Ernennung zum BAL sofort wechseln kannst.
Ich komme ursprünglich aus NRW (Ruhrgebiet) und möchte gerne wieder zurück.

Grüße

Isabel

AnjaA
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:11

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von AnjaA » Di 14. Jul 2020, 14:17

GermaneFranz hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 13:32
Moin.
Ich (A9, 25 J., männlich und noch nicht BAL) suche einen Tauschpartner für Niedersachsen.
Am Liebsten sind mir die Ecken Buxtehude, Buchholz, Lüneburg und alles was da drum herum ist.

Ich kann euch das schöne Sauerland in NRW anbieten.
Das liegt in der Nähe von Köln und Dortmund.
Bei Interesse einfach hier melden.
Hallo ist dein Angebot noch Aktuell?

Suche eine Stelle in NRW, aber lieber Raum Köln/Rhein-Erft-Kreis.

Meine Stelle ist in der PD Lüneburg (bin aber zur Zeit abgeordnet, sollte aber ja kein Problem sein)

Melden Sie sich einfach. Vor allem wann Sie zum BaL ernannt werden.

Danke.

VG Anja

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“