Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Gesperrt
Uebelern
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 13:07

Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Beitrag von Uebelern »

Hallo zusammen,
Ich arbeite im ermittlungsdienst in bawü und will aus familiären Gründen nach Sachsen anhalt. Am liebsten ab sofort, da ich dort schon wohne und aktuell Pendel.
Ich bin PHM'in und A9.
TUSU
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Apr 2019, 09:21

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Beitrag von TUSU »

Hallo, ich bin Polizeimeister aus Sachsen (Dresden) und möchte nach Baden-Württemberg wechseln.

Ich habe eine Kollegin, welche von Sachsen-Anhalt nach Sachsen wechseln möchte.

Wir können einen Ringtausch durchführen, wenn du Lust hast.

Melde dich bei mir über whats App.

017643808597

Gruß Tüm
memo
Beiträge: 28
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:54

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Beitrag von memo »

Hi
Noch aktuell??
Ich kann dir Wolfsburg, Niedersachsen anbieten. Die Inspektion liegt direkt an der Grenze zu Sachsen-Anhalt..
Trabinator
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Sep 2015, 10:21

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Beitrag von Trabinator »

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem TP aus Sachsen. Wenn das Tauschgesuch noch aktuell ist, melde dich bitte. MfG Eric
Domsi13518
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 19:02

Re: Suche Sachsen Anhalt und biete bawü

Beitrag von Domsi13518 »

Hallo lieber Kollege,

ich bin aus Sachsen-Anhalt und möchte nach BaWü. Falls dein Gesuch noch aktuell ist melde dich bitte bei mir unter der Telefonnummer 015125400200.

Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz Kaya
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“