Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Gesperrt
AusTamü
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 20:05

Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von AusTamü »

Hallo Kollegen,
Aus familiären Gründen zieht es mich nach Sachsen-Anhalt zurück.

Ich bin ein POM (A8) der LaPo Brandenburg und suche dringend einen Tauschpartner nach Sachsen-Anhalt.

Ich selber bin aktuell in Potsdam tätig. Die Dienstelle muss nicht zwingend übernommen werden bei uns.



Wenn jemand einen Dritten ohne Fahrschein hat und somit ein Ringtausch zu Stande kommt, bin ich ebenfalls zu haben.

Beste Grüße!

E-Mail: BastiJudo93@gmx.de
Mobil-Nr.: 01575 8524388
(gerne über WhatsApp)
Zuletzt geändert von AusTamü am Do 6. Jun 2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
AusTamü
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 20:05

Re: Biete Brandenburg Potsdam - Suche Sachsen-Anhalt mD - PO

Beitrag von AusTamü »

NOCH AKTUELL
AusTamü
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 20:05

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von AusTamü »

NOCH AKTUELL
AusTamü
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 20:05

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von AusTamü »

NOCH AKTUELL
Philip
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:36

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von Philip »

Moin,
Ich arbeite derzeit in der Bepo Sachen-Anhalt und möchte nach Schleswig Holstein. Hätte jemand der von dort nach Brandenburg möchte. Wir könnten also einen Ringtausch arrangieren.
Ist dein Tauschersuchen noch aktuell und hättest du Interesse?

Mit freundlichen Grüßen
Philip
FredA46
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 23:18

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von FredA46 »

Hi Basti,

habe dir ne Mail geschrieben.
TTTobi
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:10

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Beitrag von TTTobi »

Noch aktuell? Bin PM aus Sachsen-Anhalt.Würde gerne nach Potsdam. Gerne Whatsapp 015168151421.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“