Biete BPOL BY (DO Kempten) suche LaPo

Moderator: Offi

Antworten
Toni
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:55

Biete BPOL BY (DO Kempten) suche LaPo

Beitrag von Toni » Do 3. Jan 2019, 18:49

Servus zusammen,

Ich bin Angehöriger der Bundespolizei mit Dienstort Kempten im Allgäu und suche einen Tauschpartner zur LaPo (vorrangig Bayern, Baden Württemberg, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg). Andere Bundesländer sind auch willkommen.
Bin aktuell POM mit Besoldungsgruppe A8. Das Tauschland muss also mD aktzeptieren.

Deine zukünftigen Aufgaben in Kempten bestehen aus Bahnpolizeilichen Aufgaben und Grenzschutz. Auslandseinsätze und Spezialverwendungen sind auf freiwilliger Basis möglich. Dazu bietet dir die Bundespolizei neben freier Heilfürsorge auf Wunsch auch eine bundesweite Verwendung, sowie die Möglichkeiten des verkürzten Aufstiegs (6 Monate) vom mittleren in den gehoben Polizeidienst.

Bei Interesse an einem Tausch in die schönste Region Deutschlands bitte unter der Mailadresse


deine-chance-2019@gmx.de

bei mir melden. :)

Viele Grüße
Toni

Streber1983
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:26

Re: Biete BPOL BY (DO Kempten) suche LaPo

Beitrag von Streber1983 » Sa 13. Jul 2019, 09:08

Hallo Toni.

Ich bin bei der LaPo Berlin und würde gern nach Bayern wechseln. Wäre Berlin für dich auch von Interesse?

Hab auch eine Wohnung im schönen Potsdam mit anzubieten. Super Lage und sehr günstig (650 € warm für 3 Zimmer 70 qm).

Melde dich doch mal bei Interesse.

Gern auch per WhatsApp 0178/4032399 oder per Mail: sebastian.gottschling@web.de

Grüße
Sebastian

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“