BPOLABT Bad Bergzabern- Landespolizei

Moderator: Offi

Antworten
BPOLABT
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:42

BPOLABT Bad Bergzabern- Landespolizei

Beitrag von BPOLABT » Do 7. Sep 2017, 14:18

Hallo zusammen,

ich bin Angehöriger der BPOLABT Bad Bergzabern.
Ich wünsche mir beruflich eine neue Herausforderung und suche deshalb einen Tauschpartner einer Landespolizei.

Für weitere Informationen, schreibt ihr mir am Besten eine private Nachricht.

Viele Grüße!

0NI30
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:52

Re: BPOLABT Bad Bergzabern- Landespolizei

Beitrag von 0NI30 » Fr 27. Okt 2017, 12:53

Hallo,

wäre die LaPo Berlin etwas für dich? Ich selber bin im mD in einer EHu. Du könntest dir aber irgendeinen anderen Bereich aussuchen, das kann man abklären.

Kollegiale Grüße
Nico

Messer88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:14

Re: BPOLABT Bad Bergzabern- Landespolizei

Beitrag von Messer88 » Fr 15. Dez 2017, 12:37

Hallo Kollege,

bin bei der Landespolizei RLP und im PP Rheinpfalz im Wechselschichtdienst bei der PD Landau. Wäre das für dich von Interesse?
Hab jemanden der gerne zur Bundespolizei nach Bergzabern möchte und aus Hessen kommt. Ich strebe selber ein Wechsel nach Hessen an.
Wenn du dich melden magst kannst du mich unter Stefan.messerschmidt@gmx.net oder 0151/70330484 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Maximilian
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 08:20

Re: BPOLABT Bad Bergzabern- Landespolizei

Beitrag von Maximilian » So 6. Jan 2019, 16:19

Hey :-)

Noch aktuell?

Max. (Saarland) ;-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“