Seite 1 von 1

Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK A9

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 14:15
von canny
Servus an alle,

ich bin zur Zeit PK bei der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen.

ich biete:
-eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Grenze, Luftsicherheit, Bahn uvm.
-eine sehr freundliche und kollegiale Dienstgruppe
- eine Dienststelle mit besten Möglichkeiten ins Ausland zu kommen
- gute Aufstiegschancen
- ( wenn man das möchte kann man hier auch ein "ruhiges" Dienstleben führen)
- Spezialverwendungen wie GSG 9, Hubschrauberpilot, Skymarshall, Ermittlungsdienst, Kripo usw.
-Heilfürsorge
-uvm.

ich suche:
-einen Tauschpartner aus dem Bereich Bundespolizei oder auch LaPo aus
verschiedenen Bereichen der Republik (ausser: Hessen und RLP)

Mein Tauschwunsch ist rein privater Natur und da ich auch mal andere polizeiliche Bereiche kennen lernen möchte. Mein Endziel ist es irgendwann wieder nach Sachsen/Sachsen Anhalt zu kommen,
da ich aber noch jung und unabhängig bin :-), wäre ich auch mit andere Bundesländern (ausser für die oben genannten) einverstanden

bei Fragen einfach schreiben;-)

flyj2n@web.de
0160-8496656

Re: Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 20:58
von Kelly
Hi,

bin PK in Thueringen. Verrichte meinen Dienst in der BF-Hu. Tausch muss allerdings nicht 1 zu 1 stattfinden. Hast Interesse?

Beste Gruesse,

Martin

Re: Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 06:19
von Danieloo1991
Hey, könnte dir auch die Hauptstadt anbieten. Bereich ist frei wählbar. Berlin ist der Dienstgrad des Tauschpartners bis A11 egal.

Meld dich bitte bei mir...

Liebe Grüße

Daniel