Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK A9

Moderator: Offi

Antworten
canny
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:10

Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK A9

Beitrag von canny » Sa 16. Feb 2013, 14:15

Servus an alle,

ich bin zur Zeit PK bei der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen.

ich biete:
-eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Grenze, Luftsicherheit, Bahn uvm.
-eine sehr freundliche und kollegiale Dienstgruppe
- eine Dienststelle mit besten Möglichkeiten ins Ausland zu kommen
- gute Aufstiegschancen
- ( wenn man das möchte kann man hier auch ein "ruhiges" Dienstleben führen)
- Spezialverwendungen wie GSG 9, Hubschrauberpilot, Skymarshall, Ermittlungsdienst, Kripo usw.
-Heilfürsorge
-uvm.

ich suche:
-einen Tauschpartner aus dem Bereich Bundespolizei oder auch LaPo aus
verschiedenen Bereichen der Republik (ausser: Hessen und RLP)

Mein Tauschwunsch ist rein privater Natur und da ich auch mal andere polizeiliche Bereiche kennen lernen möchte. Mein Endziel ist es irgendwann wieder nach Sachsen/Sachsen Anhalt zu kommen,
da ich aber noch jung und unabhängig bin :-), wäre ich auch mit andere Bundesländern (ausser für die oben genannten) einverstanden

bei Fragen einfach schreiben;-)

flyj2n@web.de
0160-8496656

Kelly
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:24

Re: Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK

Beitrag von Kelly » Di 23. Aug 2016, 20:58

Hi,

bin PK in Thueringen. Verrichte meinen Dienst in der BF-Hu. Tausch muss allerdings nicht 1 zu 1 stattfinden. Hast Interesse?

Beste Gruesse,

Martin

Danieloo1991
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 19:50

Re: Biete Bundespolizei, suche Veränderungsmöglichkeit , PK

Beitrag von Danieloo1991 » Do 9. Aug 2018, 06:19

Hey, könnte dir auch die Hauptstadt anbieten. Bereich ist frei wählbar. Berlin ist der Dienstgrad des Tauschpartners bis A11 egal.

Meld dich bitte bei mir...

Liebe Grüße

Daniel

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“