Biete Berlin - offen für Vorschläge

Gesperrt
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Biete Berlin - offen für Vorschläge

Beitrag von Cooper2003 »

Hallo,

ich suche voranging einen Tauschpartner aus NRW, welcher nach Berlin möchte. Ein Ringtausch kommt für mich auch in Frage!

Ich selbst bin 32 Jahre alt und PK A9. (studiert)

Ich bin jedoch mittlerweile bereit, auch bei anderen Tauschangeboten direkt zu wechseln.

Hierbei kommen folgende Optionen in Betracht:

- Rheinland-Pfalz
- Bayern
- Baden-Württemberg
- Niedersachsen
- BKA

Bei Interesse oder möglichen anderen Angeboten gern eine Pn schreiben oder unter Tausch-110@web.de Kontakt aufnehmen.

Ich bin erstmal offen fur Vorschläge aller Art.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Cooper2003 am Sa 28. Aug 2021, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete Berlin - offen für Vorschläge

Beitrag von Cooper2003 »

A k t u e l l !
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete Berlin - offen für Vorschläge

Beitrag von Cooper2003 »

A
K
T
U
E
L
L
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“