Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern

Gesperrt
Jule12
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:41

Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern

Beitrag von Jule12 »

Hallo :)

Ich beende zum 30.09.2021 meine Ausbildung im mD bei der Lapo in Thüringen und suche einen Tauschpartner nach Bayern ( nur Unterfranken) oder Hessen ( PP Osthessen, vorrangig FD)

Bei Interesse kann ich ggf. deine Wunsch-PI in meinen zwei Standortwünschen eintragen!

Vielleicht ergibt sich ja zufällig was ;)

Liebe Grüße
PhipsDoe
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2021, 09:58

Re: Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern

Beitrag von PhipsDoe »

Hast eine PN

LG Philip
Hardertim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 12:18

Re: Biete Thüringen, suche Hessen oder Bayern

Beitrag von Hardertim »

Moin,
ich Suche eine Stelle A7-A9mZ bei der LaPo Thüringen und kann dir eine Stelle in egal welchem Standort der Bundesbereitschaftspolizei bieten.
Es gibt 10 Standorte und du hast freie Auswahl. Standorte:
Ratzeburg
Uelzen
Bad Bergzabern
Bad Düben (bin ich zurzeit)
Blumberg
Deggendorf
Duderstadt
Bayreuth
Hünfeld (Hessen)
Sankt Augustin
Melde dich doch gerne unter 0171/3632040
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“